Franz Amering GmbH

Als zukunftsorientiertes, verlässliches und innovatives Unternehmen ist es uns eine Herzensangelegenheit, für unsere Kunden als tipp topp Installateur da zu sein.

Wir agieren seit 20 Jahren mit Qualität, Zuverlässigkeit und Service und betreiben unseren Installations-Meisterbetrieb mit jeder Menge Know-how und Fingerspitzengefühl.

Obgleich eine Sanierung des Badezimmers ansteht oder eine geeignete Heizungsanlage gewählt werden muss – wir arbeiten in höchster Präzision und stehen mit hoher Individualität für ausgezeichnete Qualität. Abgestimmt auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden, suchen wir mit ihnen die optimale Lösung und setzen sie streng und beharrlich um.

Es ist uns dabei ein Anliegen, für unsere Kunden stets persönlich da zu sein – der wertschätzende Umgang auf Augenhöhe ist unser Credo.

Als Familienunternehmen ist es uns zudem auch wichtig, gut bewährtes zu wahren, den Fokus jedoch aber auch auf die Zukunft zu richten. Denn wir bleiben stets am Puls der Zeit und verfolgen unsere Vision akribisch – „Wir sind ein zukunftsorientiertes, verlässliches und innovatives Unternehmen!“

Unser Team

Mit jeder Menge Power und Drive sowie fachlichem Know-how und jahrzehntelange Erfahrung agieren 15 Mitarbeiter für begeisterte und zufriedene Kunden. Die Devise ist stets, „gemeinsam an einem Strang zu ziehen“, um vollumfänglich zu performen.

Uns ist es wichtig, den Teamspirit aufrecht zu erhalten, weshalb wir Zeit in regelmäßige Team-Events und gemeinsame Veranstaltungen investieren.

Was hat dich vor 20 Jahren dazu gebracht, ein eigenes Unternehmen zu gründen, was war deine Intention?

„Die Liebe zum Beruf selbst hat mich dazu bewogen, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Ich wollte schon immer selbständig handeln, Entscheidungen treffen und eigenverantwortlich agieren und denken. Mit jeder Menge Power und Drive, vor allem aber auch Mut, habe ich den Schritt in die Selbständigkeit schlussendlich gewagt.“

Unsere Vision

Als zukunftsorientiertes, verlässliches und innovatives Unternehmen ist es uns eine Herzensangelegenheit für Sie als tipp-topp Installateur da zu sein.

Unsere Mission

Wir fokussieren unsere gesamte Energie und Aufmerksamkeit, auf unser TUN, um unsere Kunden zu begeistern.

Unsere Vision

Als zukunftsorientiertes, verlässliches und innovatives Unternehmen ist es uns eine Herzensangelegenheit für Sie als tipp-topp Installateur da zu sein.

Unsere Mission

Wir fokussieren unsere gesamte Energie und Aufmerksamkeit, auf unser TUN, um unsere Kunden zu begeistern.

Unsere Vision

Als zukunftsorientiertes, verlässliches und innovatives Unternehmen ist es uns eine Herzensangelegenheit für Sie als tipp-topp Installateur da zu sein.

Unsere Mission

Wir fokussieren unsere gesamte Energie und Aufmerksamkeit, auf unser TUN, um unsere Kunden zu begeistern.

Eindrücke aus unserer Firma